Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freude,

ich  wünsche Ihnen, ihren Familien und ihren Freunden ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

Das Jahr 2013 war in vielerlei Hinsicht ein aufregendes und spannendes Jahr. Der Wahlkampf  zur Bundestagswahl und das Wahlergebnis mit einer fast absoluten Mehrheit im Bund in Berlin auf der einen Seite und das politische Rot/Grüne Chaos in Düsseldorf auf der anderen Seite.

Auch bei uns in Porz ist viel passiert. Mit Blick auf den Mehrheitsverhältnisse in der Porzer Bezirksvertretung sind viele unsinnige Anträge von SPD und Grüne verabschiedet worden. Und der Oberbürgermeister hat in der „Hertiefrage“ viele Jahre tatenlos verstreichen lassen und erst kurz vor Weihnachten die Initiative zu einem städtischen Ankauf der Immobilie ergriffen

Wir haben als Porzer CDU bei unserer Nominierungsversammlung für den Kölner Rat, 5 Kandidatinnen und Kandidaten in große Geschlossenheit nominiert und bei dem Kreisparteitag in Köln wurde dieses Ergebnis bestätigt. Für das Wahljahr 2014 ist die CDU-Porz gut aufgestellt und ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere 5 Wahlkreise direkt gewinnen werden.

Die Kandidaten für die Bezirksvertretung werden Anfang 2014 gewählt und auch hier bin ich fest davon überzeugt, dass wir die richtigen Kandidaten für Porz aufstellen werden.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Zeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Henk van Benthem