Ein guter Tag für Porz

Zwei Porzer im geschäftsführenden Vorstand der CDU Ratsfraktion

- 25.04. 2012

Zwei Porzer im geschäftsführenden Vorstand der CDU-Fraktion im Rat

Die CDU-Fraktion hat in ihrer gestrigen Sitzung den Fraktionsvorstand für die „zweite Halbzeit“ der laufenden Wahlperiode 2009/2014 gewählt. Die Porzer können sich freuen, dass sie nun mit zwei Vertretern im geschäftsführenden Vorstand vertreten ist: Im Amt bestätigt wurde Geschäftsführer Stefan Götz. Neu im Vorstand ist Henk van Benthem, der nun das Amt eines stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden bekleidet. Fraktionsvorsitzender bleibt weiterhin Winrich Granitzka. Er wurde von den Fraktionsmitgliedern einstimmig im seiner Position bestätigt. Als weitere stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Karl Jürgen Klipper und Ursula Gärtner gewählt. Sieben Beisitzer komplettieren außerdem den neu gewählten Vorstand: Dr. Ralph Elster, Herbert Gey, Birgit Gordes, Niklas Kienitz, Klaus Koke, Karsten Möring und Dr. Nils Helge Schlieben. Mit Dr. Schlieben stellt die CDU Porz ein weiteres neues Vorstandsmitglied.