Porz hat einen neuen Bezirksbürgermeister

Henk van Benthem gewählt

 In der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung Porz wurde ein neuer Bezirksbürgermeister gewählt.  Der CDU-Spitzenkandidat Henk van Benthem konnte sich im ersten Wahlgang durchsetzen und erreichte die erforderliche Mehrheit.  Anne Henk-Hollstein,  stellvertretende Porzer CDU-Vorsitzende: "Mit der Wahl von Henk van Benthem wird ganz klar der Wählerwille aus der Kommunalwahl 2014 erfüllt.  Die CDU ist eindeutig stärkste Kraft in der Bezirksvertretung geworden und hat von Anfang an den Anspruch auf das Amt des Bezirksbürgermeisters erhoben. Dies wurde in der geheimen Wahl durch die Bezirksvertreter bestätigt."
Der CDU-Stadtbezirksverband gratuliert dem neuen Bezirksbürgermeister und wünscht Henk van Benthem für sein neues Amt alles Gute und das notwendige Quäntchen Glück. 
 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben